Dienstleister

in Persona

 

 

 

 

Seit mehr als 13 Jahren bin ich nun bereits selbstständig. Mein Erfolg basiert darauf, dass ich weiß, wo meine Stärken liegen. Eine fundierte Ausbildung, regelmäßige Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern, die mein Spektrum ideal ergänzen – das ist das Rezept.

Als Mediendesigner und -berater setze ich all meine Erfahrung für die Belange meiner Auftraggeber ein. Dabei hat sich meine pragmatische und grundsätzlich zuverlässige Handlungsweise als höchst tauglich erwiesen.

Identifikation mit der Aufgabe

Mein Anspruch ist es, kreativer Dienstleister zu sein: Kreativ bei der Entwicklung ansprechender Werbemittel, Dienstleister bei der Planung und Koordination bis zum fertigen Produkt. Darüber hinaus spielen Faktoren wie Qualität, eigenverantwortliches Arbeiten und die Identifikation mit meinen Aufgaben eine ebenso wichtige Rolle.

 

Durch meine Selbstständigkeit bin ich flexibel und kann auch bei engen Timings zuverlässig reagieren. Freundliches Auftreten und optimale Organisation sind für mich eine Selbstverständlichkeit.