Wieder mehr Zeit

für das Kerngeschäft

 

 

 

 

Unternehmer wissen was sie wollen. Sie konzentrieren sich auf ihr Kerngeschäft und nutzen die Chancen, die ihnen der Markt bietet. Dazu gehört vor allem eins: Prioritäten setzen! Was kann delegiert werden? Woher bekomme ich die richtige Unterstützung?

 

Durch das von mir entwickelte Konzept der Werbekoordination entlaste ich meine Kunden zusätzlich. Neben den klassischen Werbeagentur-Leistungen übernehme ich wenn gewünscht als externer Dienstleister das Projektmanagement aller Werbe- und Marketingaktivitäten.

Ob Mediaplanung, Termin- und Budgetplanung, Öffentlichkeitsarbeit, die Produktionssteuerung oder die gesamte Korrespondenz mit Zeitungsverlagen und anderen Agenturen – es gibt nur einen Ansprechpartner, der alle Projekte extern plant, entwickelt und die Ausführung bis zum fertigen Produkt koordiniert.

 

Diese Vorgehensweise ist vergleichbar mit einer eigenen Werbeabteilung, nur ohne weitere Personal- und Materialkosten. Eine feste monatliche Pauschale sorgt dabei für ein planbares Werbebudget. Mit anderen Worten: Aufgaben können delegiert werden, es bleibt mehr Zeit für das Kerngeschäft und der strategische Einsatz von Werbemaßnahmen ist gesichert.

Die Vorteile

Effizient

Mehr Zeit für das Kerngeschäft

Strategisch

Strategischer Einsatz von Werbemaßnahmen

Pauschal

Feste monatliche Betreuungspauschale

Planbar

Planbares Jahres-Werbebudget

Zentral

Nur noch ein Ansprechpartner

Günstig

im Vergleich zur Vergabe einzelner Aufträge

Ganzheitlich

Koordination bis zum fertigen Produkt

Bewährt

Betreuungskonzept mit 13 Jahren Reife

Beispiel Anzeigenschaltung